Gemeinsam für Erweckung

Das Netzwerk für befreites Christentum

Das Christliche Centrum Rhema

Seit nunmehr 17 Jahren ist das Christliche Centrum Rhema mit Katharine Siegling (Referentin für biblische Theologie) ein unabhängiger und dynamischer christlicher Dienst mit Pioniercharakter.

Mit seinen aus dem Geist Gottes geborenen Ideen beeinflusst es richtungsweisend die christliche Landschaft. Seine Dynamik zeigt sich in einem lebendigen, vom Heiligen Geist inspirierten Gemeindeleben.

Fundament des Dienstes ist das Alte und Neue Testament, das Wort Gottes. Der griechische Begriff ‚Rhema‘ bezeichnet das spezifische Reden Gottes, das durch den Heiligen Geist verständlich gemacht ist.

Das Leben unzähliger Menschen wurde durch die Arbeit des Christlichen Centrum Rhema positiv verändert. Hunderte gaben ihr Leben Jesus Christus und wurden von neuem geboren. Sie können nicht aufhören von dem zu erzählen, was sie hier gehört, gesehen und erlebt haben und sind weltweit Multiplikatoren des Wortes Gottes.

Durch Videobotschaften und Online-Predigten werden Tausende von Menschen erreicht. Werden auch Sie durch diese Botschaften gerettet, verändert und geheilt!

Erfahren Sie hier mehr über das Christliche Centrum Rhema.

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.